Die Finale Version von Kapiworld ist da!

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 696
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:32

Die Finale Version von Kapiworld ist da!

Beitragvon mac » Sa 30. Okt 2010, 17:13

Am Dienstag, den 02.11. startet der erste Server von Kapiworld im Laufe des Tages! Daher habt ihr noch ein wenig Gelegenheit, die letzten Sachen auszuprobieren, noch einige Absprachen mit euren Stadtkollegen zu treffen, euer Stadtpasswort irgendwo zu notieren falls ihr die Übernahme angekündigt habt und ähnliche Dinge zu tun.

Wir freuen uns genauso wie ihr hoffentlich auch auf den großen Start! Wie angekündigt wird der Betaserver am Dienstag dann komplett gelöscht, ihr müsst euch also frisch registrieren. Bitte bedenkt, dass ihr unbedingt eure Signaturen hier im Forum anpasse, da die Betafirmen ja nicht mehr da sind, und die Statsbanner entsprechend nichts vernünftiges mehr anzeigen :)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es durch klicken auf das Banner!
Bild