Updates/Wartungsarbeiten am Mittwoch, 4.1.2012

Antworten
Gast

Updates/Wartungsarbeiten am Mittwoch, 4.1.2012

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 22:40

Hallo,

wir werden am Mittwoch nachmittag einige Änderungen an der Serverarchitektur von Kapiworld vornehmen. Dafür wird das Spiel ca. 15-60 Minuten offline sein. Eine genaue Uhrzeit können wir leider nicht nennen. Wir fangen an, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Was bringen die Änderungen?

Euch bringen die Änderungen mehr Serverkapazität und damit einen schnelleren Seitenaufbau. Uns erleichtert die neue Architektur die Arbeit.

Trotz umfangreicher Tests kann es in der Übergangsphase zu Problemen kommen, primär bei den regelmässigen Scripten wie Wettbewerb und Zeitung. Falls euch nach dem Update etwas auffällt, meldet euch bitte umgehend im Bug-Forum oder direkt beim Support.

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 696
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:32

Re: Updates/Wartungsarbeiten am Mittwoch, 4.1.2012

Beitrag von mac » Mi 4. Jan 2012, 15:04

Wir werden in wenigen Minuten mit den Arbeiten anfangen, daher wird das Spiel gleich für kurze Zeit offline sein.
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es durch klicken auf das Banner!
Bild

Gast

Re: Updates/Wartungsarbeiten am Mittwoch, 4.1.2012

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 15:28

..uuuund fertig. Viel Spass mit der neuen Serverkapazität!

Antworten