Ein leises Servus..

Antworten
Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 696
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 20:32

Ein leises Servus..

Beitrag von mac » Mo 10. Okt 2011, 18:53

..in die Runde. Ich werde zum Ende der Woche den Staffelstab der Forenbetreuung langsam an meine roten Kollegen abgeben, da ich dann langsam aus dem Support ausscheiden werde. Bevor zu viel Freude aufkommt: ich werde auch weiterhin für Upjers arbeiten und daher die Gelegenheit haben, hier immer mal wieder vorbeizuschaun, also freut euch nicht zu früh ;)
Vielen Dank für die bisherige Zeit miteinander, ein besonderer Dank an LTJ und Tub, die den Laden hier mit mir zusammengehalten haben. Ich werd auch über nächste Woche hinaus die Zeitung weiter betreuen, damit WBWs laufen, Artikel gesetzt werden können etc. Ihr könnt daher ruhig weiterhin Sachen an mich senden, sie werden in der Zeitung verarbeitet werden.
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es durch klicken auf das Banner!
Bild

Anomar
Beiträge: 30
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:47

Re: Ein leises Servus..

Beitrag von Anomar » So 16. Okt 2011, 10:30

Hallo an alle,

ich bin schon mal eine "von den Roten" und möchte mich hiermit kurz vorstellen ;) Wie mac ja schon gesagt hatte, werden wir jetzt bald auch das Kapiworld-Forum mitübernehmen und hoffen, dass wir ihn würdig vertreten werden ;) Wir freuen und schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und werden so gut wie möglich versuchen, in mac's Fußstapfen zu treten!

LG anomar

Benutzeravatar
LaTeuer Jackson
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:14
Wohnort: Neverland
Kontaktdaten:

Re: Ein leises Servus..

Beitrag von LaTeuer Jackson » So 16. Okt 2011, 13:48

Auf Wiedersehen mac

Danke für dein in mich gesetztes Vertrauen, deine abendliche Bespaßung in Mathevorlesungen und Rat bei jeder Gelegenheit.



Hallo ihr "Roten"

Willkommen!
Wir kennen uns ja bereits ;)
Jetzt habt ihr mich einmal mehr an der Backe :D



Hey ihr Kapiworld-User

Ihr seid in den besten Händen. Die "Roten" bringen eine Menge Erfahrung mit, mac hilft noch im Hintergrund, ich bin auch noch da und unser Programmier-Superteletubby bleibt uns ja auch erhalten ;)

*schnell vor tub verstecken geh*

Antworten